Kandidaten für die Kommunalwahl

16.04.2021

Am 12. September 2021 sind die Wählerinnen und Wähler im Landkreis Verden gefragt. Sie entscheiden, wer in den Räten der Städte und Gemeinden mitentscheiden darf. Die CDU im Landkreis Verden ist die Partei der Mitte und der Bürgerinnen und Bürger. Wir möchten Verantwortung für unsere Heimat, unsere Städte und Dörfer übernehmen. Wir möchten mitentscheiden und mitgestalten wenn es um die Ausstattung unserer Kindergärten und Schulen geht, um die ärztliche Versorgung auf dem Land, um eine vernünftige und zukunftsweisende Verkehrsinfrastruktur, um klimafreundliche Konzepte in unseren Innenstädten in Achim und Verden, um die Unterstützung und den Erhalt unserer starken Landwirtschaft und Wirtschaft und so vieles mehr.
Wenn auch Sie sich vorstellen können, diese Verantwortung mit uns im Team zu tragen und auf einer Liste für den Gemeinde-, Samtgemeinde- Stadt- oder Kreistag zu kandidieren: Melden Sie sich bei uns!
Ihre CDU im Landkreis Verden cdu-kv-verden [at] t-online.de  04231/3047